H-B-L- Meisterschaft  2019

 

Bei der Endrunde der Finalkämpfe am 01. Februar in Gifhorn  wurde Hendrik Falke Vizemeister.

 

 

 

 

Hendrik hat nach einen stark ausgeglichenen Kampf im Finale  knapp nach Punkten verloren. Somit ist er H-B-L- Vizemeister in der Männer A- Klasse im Superschwergewicht.

 

 

 

Somit hat der Sport-Club Saaletal zwei mal Gold und einmal Silber  bei den Verbandsmeisterschaft im Olympischen Boxen errungen.

 

 

 

 

Jahresstart-Zwei  Meistertitel für den Sport- Club Saaletal

 

 

Bei den Verbandsmeisterschaften „Hannover, Braunschweig, Lüneburg“ die am Samstag, den 26.Januar in Braunschweig stattfanden konnte sich der Sport-.Club Saaletal - Salzhemmendorf gleich zwei Verbandsmeistertitel im Amateurboxen sichern.

 

 

 

Den Anfang machte Nick Schulz in der Schüler- Gewichtsklasse bis 28 Kg.

 

Der 11 jährige boxte  boxte von der ersten Runde an gleich im Vorwärtsgang und gewann jede Runde klar nach Punkten.

 

Nick Schulz

 

In der Jugend- Gewichtsklasse bis91 Kilogramm Schwergewicht hat der 16 jährige Sven Falke  in seinem ersten Meisterschafts- Finale alles geben müssen. Er boxte gegen Kai Weber  vom VFK- Celle.

 

Sven fand in der ersten Runde nicht so richtig seine Linie und verlor diese, ab der zweiten Runde lief es dann besser er traf klare Wertungstreffer und gewann diese, in der dritten Runde musste Sven alles geben um diese Runde knapp zu gewinnen.

 

Sven Falke

 

Am Freitag, den1. Februar steht ein weiter Saaletaler- Boxer im Männer Superschwergewicht im Finale.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Gemeinsam Helfen- Gemeinsam stark sein Sammelaktion für Kinder- Hospiz  in Springe

 

Ein Löwenherz für Kinder  am 01. Dezember 2018 zum Oberntor 10  in Springe !!!

 

 

 

 

 

 

Gemeinsam Helfen- Gemeinsam stark sein

 

Sammelaktion für Kinder- Hospiz  in Springe

 

 

 

Der Sportclub Saaletal und La Onda Ink sagen Danke !

 

Durch euren Besuch in Verbindung mit Hunger & Durst ist eine Summe von 1250,00 € zustande gekommen.
Dieser Betrag wurde bereits umgehend an das Kinderhospiz Löwenherz überwiesen!
Danke auch an die fleißigen Helfer , die diese Aktion möglich gemacht haben !

 

 

 

 

 

 

 

 

Wir trauern um unseren Freund und 2. Vorsitzenden Jörg Riehl

 

23.01.1966 – 27.12.2016

Die Trauerfeier mit Urnenbeisetzung findet am Samstag, den 7. Januar 2017 um 11:00 Uhr auf dem Friedhof in Oldendorf statt.

Von Beileidsbekundungen am Grab bitten wir Abstand zu nehmen.